Tobias Merz
Hochzeitsfotograf in Konstanz am Bodensee

Hochzeitsfotograf in Konstanz am Bodensee

Besondere Momente und Augenblicke in einer authentischen Hochzeitsreportage

Willkommen auf meiner Webseite! Ich bin ein Hochzeitsfotograf und liebe den Bodensee und vor allem Konstanz, da ich sehr viele Freunde und Familie in Konstanz habe und so oft es geht, Zeit mit meiner Familie in Konstanz am Bodensee verbringe. Genauso gerne wie ich dort meine Freizeit verbringe, bin ich auch sehr oft in Konstanz auf Hochzeiten als Fotograf unterwegs.

Fotografie ist seit meiner Jugend meine größte Leidenschaft und ich liebe es, die einzigartigen Momente Ihrer Hochzeit einzufangen. Mein Ziel als Hochzeitsfotograf ist es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Ich bin spezialisiert auf natürliche und authentische Hochzeitsfotografie. Ich arbeite diskret im Hintergrund und fange die ungestellten Momente ein, die Ihre Hochzeit so besonders machen. Ich setze auf eine entspannte und unkomplizierte Atmosphäre, um sicherzustellen, dass Sie sich wohl fühlen und so natürlich wie möglich wirken.

Als Hochzeitsfotograf aus der Region kenne ich die schönsten Orte für Hochzeitsfotos in Konstanz am Bodensee. Ich stehe euch jederzeit gerne zur Seite und berate bei der Auswahl der perfekten Location für Ihre Hochzeitsfotos.

Ich würde mich freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und mehr über Ihre Hochzeit zu erfahren. Kontaktiert mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder um ein unverbindliches Angebot anzufordern.

Hochzeitsfotografie am Bodensee

Ich liebe es mit meinen Brautpaaren eine einzigartige und unvergessliche Hochzeit zu erleben und diese fotografisch festzuhalten.

Ich liebe es Hochzeiten am Bodesee in Konstanz, Lindau oder Friedrichtshafen zu fotografieren. Seit mehr als vier Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf tätig und begleite Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag im Leben. Mein Ziel ist es, für sie unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Dabei lege ich besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität in meinen Fotos. Gesteigerte Posen und inszenierte Bilder sind nicht mein Stil - stattdessen halte ich mich oft im Hintergrund auf und agiere als stiller Beobachter. So entstehen für mich die schönsten Momentaufnahmen, die für Brautpaare auch in vielen Jahren noch wertvolle Erinnerungen bleiben werden.

Kontakt

Hochzeiten

Einige Fotos aus meinem Portfolio. Über den Link "Portfolio" in der Navigation oben, gibt es noch weitere Fotos aus meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.